Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Vanessa Dobrow (Samstag, 28 November 2015 09:25)

    Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne zu unserem Holzpferdecup einladen! Wir würden uns freuen schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei!
    http://nsv-holzpferdecup.jimdo.com/

  • #38

    Katja (Freitag, 19 Juni 2015 16:59)

    Hallo liebe Mildtsedter. Kann man auch irgendwo die Ergebnislsiten der LM einsehen? Liebe Grüße, Katja

  • #37

    Mildstedt (Montag, 07 Juli 2014)

    Dankeschön:-)

  • #36

    lisa (Dienstag, 01 Juli 2014 10:14)

    Das neue Pferd sieht ja super aus ,viel Glück mit ihm! :-)

  • #35

    Alex (Montag, 30 Juni 2014 10:15)

    Hallöchen,

    ich hatte euch beim CTC gesehen und habe von euch ein paar Fotos gemacht, wenn ihr die euch ansehen wollt, dann kommt auf unsere Seite und schaut sie euch an.

    www.cellerpferdefreunde.de

    Grüße Alex

  • #34

    Mildstedt (Samstag, 28 Juni 2014 15:13)

    Hi Hanna,
    jaa, das stimmt! Vielen Dank!
    Der L-Cup war in Hohenhameln jetzt am Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    deine Mildstedter

  • #33

    Hanna (Freitag, 06 Juni 2014 11:26)

    Ich habe gehört das ihr euch zum L cup nominiert habt, Herzlichen glückwunsch ihr habt euch das hart erkämpft und ich werde am l cup euch zugucken kommen ! Nächstes jahr werdet ihr bestimmt in M aufsteigen !!!!!!! VIEL GLÜCK BEIM L-CUP! <3 <3 <3 <3 <3 <3

    ps. wo ist der L-cup überhaupt?

  • #32

    Anja (Mittwoch, 04 Juni 2014 17:06)

    Hallo Voltis!
    Stellt ihr noch Nennungen und die Zeiteinteilung von der LM online?
    Danke!
    Viele Grüße!

  • #31

    Mildstedt (Montag, 14 April 2014 19:43)

    Hallo Nele,
    die letzte Saison verlief eigentlich sehr erfolgreich, natürlich kann es immer besser werden. :)
    Noch waren keine Sichtungen, die Saison fängt erst im Mai an und wir hoffen natürlich, dass Team 2 zum L-Cup und Team 1 zum M-Cup fahren darf, bis dahin wird fleißig trainiert. :)
    Das Team 4 wird auch in 2014 von Caro und Charly trainiert.
    Ganz lieben Gruß

  • #30

    Nele (Sonntag, 13 April 2014 17:11)

    Hallo ihr lieben :) super seite. Ich hoffe das die kommende saison besser verläuft als 2013. Ist team 2 für den Mcup nominiert und Team 1 für den M-cup? :) ich wünsche euch allen super viel glück,
    Ich habe noch eine frage bevor ich gehe, Wer trainiert 2014 das Team 4? Wieso ist Team 4 nicht Team 3 wenn die eine A gruppe sind ? Ich würde mich auf eine aktualisierung freuen! Ganz lieben gruß

  • #29

    Mildstedt (Dienstag, 21 Januar 2014 20:04)

    Hallo Lea,
    danke schön:)
    Wir sind nicht aufgestiegen, da wir mitten in der letzten Saison ein paar Krankheitsfälle bei uns in der Gruppe hatten und auch einige aus schulischen Gründen aufgehört haben. Aus dem Grund sind wir auch nicht mehr gestartet. Nun sind aber wieder alle gesund und die Gruppe ist wieder vollständig :)
    LG

  • #28

    Lea (Samstag, 11 Januar 2014 11:48)

    Ich finde eure Teams ganz gut., Aber warum ist Team 2 nicht aufgestiegen? Die war letztes Jahr so gut.
    LG

  • #27

    Mildstedt (Montag, 06 Januar 2014 18:29)

    Hey Sofi,
    Wir waren nicht auf dem M-Cup, weil Camiro sich eine schwere Verletzung im Maul zugezogen. Inzwischen geht es ihm glücklicherweise wieder gut.

  • #26

    Sofi (Montag, 11 November 2013 20:30)

    wiso war euer team 1 nicht aufm m cup ?

  • #25

    Sienna (Dienstag, 30 Juli 2013 14:17)

    Hallo ich habe gerade eure seite angeguckt und die kleinste von Team 4 ist ja mal klein :-)). Ist sie ein flieger ? Wie groß und alt ist sie ?

  • #24

    Mildstedt (Dienstag, 18 Juni 2013 10:45)

    Nein Team 2 ist eine L-Gruppe..

  • #23

    Sofi (Montag, 17 Juni 2013 13:59)

    Wurde team 2 auch nominiert für den M-cup ?

  • #22

    Mildstedt (Montag, 17 Juni 2013 10:10)

    Hallo :)
    Die Landes war voraussichtlich unser letztes Tunier in Mildstedt!
    Ich denke die Ergebnisse werden noch hochgeladen! Danke Sophie !:)

  • #21

    Sofi (Sonntag, 16 Juni 2013 21:22)

    Hey ich mag euer Team 1!
    Ach,herzlichen glückwunsch zur nominirung von M-CUP!!!!

  • #20

    Sophie (Samstag, 15 Juni 2013 20:44)

    Habt ihr schon Ergebnisse von heute?
    LG

  • #19

    Nadine (Montag, 03 Juni 2013 20:52)

    Habt ihr viele turniere bei euch ? Also in mildstedt?

  • #18

    Mildstedter (Freitag, 31 Mai 2013 22:22)

    Voraussichtlich die Landes bei uns :)

  • #17

    Louisa (Freitag, 24 Mai 2013 17:32)

    Wo ist euer nächstes tur ier

  • #16

    Louisa (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:25)

    In löwenstedt wohne ich :) ich komme zugucken :)

  • #15

    Laura (Donnerstag, 25 April 2013 18:06)

    Hi I Love your Horses ♥♥♥

  • #14

    mildstedt (Donnerstag, 25 April 2013 14:03)

    Hallo Louisa :) unser nächstes tunier ist in Löwenstedt!

  • #13

    Louisa (Samstag, 13 April 2013 22:10)

    wann ist euer nächstes turnier in Breklum?

  • #12

    Anna (Samstag, 13 April 2013 22:02)

    hallo :) ich mag am liebsten Svantje aus Gruppe 2:) sie ist echt gut :) wie groß und wie schwer ist sie ? <3
    Ich komme aus Beyern :) Glg anna Hansen :)!! ps. ich bin euer größter fan!



    ich liebe euren verein. ich möchte auf eurer turnier kommen :) Wer ist von Gruppe 2 am besten ? und von gruppe 3? Heißen die gruppe 3 ? bei bei.

  • #11

    Lisa (Donnerstag, 28 März 2013 23:18)

    halli hallo

    könnt ihr mehr trainingsbildern reinstellen?

  • #10

    hannah (Dienstag, 19 März 2013 17:49)

    Hallo ihr lieben :) Könnt ihr mal ein video hochladen ? wäre super.. Ich bin bestimmt bei einem eurer turniere dabei..

  • #9

    Lena (Dienstag, 29 Januar 2013 11:33)

    Achja nur so ich bin eine freundin von Milessa deswegen frage ich euch so aus :)!

  • #8

    ... (Sonntag, 20 Januar 2013 11:57)

    Tolle Seite ! Ihr habt euch gut gemacht ..ich hätte nicht gedacht das nach der Auflösung der alten M** wieder eine so gute Gruppe zusammen kommt ,viel Glück weiterhin !:)
    Lg

  • #7

    hdh (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:05)

    ist milessa und mia gut ?
    und wieso? wie heisst die kleine bei den anderen also bei den 2 denn ?

  • #6

    Mildstedt (Sonntag, 25 November 2012 14:51)

    Hallo Hdh :)
    Also die Kleine aus Team 1 heißt Merle..und sieh ist nicht in Team 2..Die große aus Team 4 (silverstars) heißt Milessa und die kleine Mia . Du kannst aber auch selbst unter Unsere Voltis und dann unter dem entsprechenden Team nachgucken !Lg die MIildstedter

  • #5

    kr (Mittwoch, 14 November 2012 16:09)

    Die seite ist gaiL!!
    Wie heisst die 4 gruppe?
    Die heisen bei einem turnier doch silva stak oder so ?
    Und wie heisst die gruppe 1? Ist die blonde kleine nun auch bei der gruppe 2? Also die von gruppe 1?!
    VLG

  • #4

    Hall (Dienstag, 13 November 2012 21:43)

    Ist die blonde bei den roten nicht mehr dabei? Die war einmal bei einem auftritt nicht dabei.. ?

  • #3

    Hdh (Dienstag, 13 November 2012 21:40)

    Aber die kleinste bei den roten ist auch süß alle sind gut aber die grose auch

  • #2

    Hdhdhdhd (Dienstag, 13 November 2012 21:37)

    Hei ich nochmal
    Ehm also die kleine braunharrige ist auch gut ihr seit alle gut
    Und wer macht die seite hier ?
    Bitte beantwortet:)
    Aber die große muss echt in eine bessere gruppe gehen! Die ist hamma gut! Sagt ihr sie soll wenn nicht den verein wecheln in eine bessere !! Danke und lg :)

  • #1

    Hdhdhd (Dienstag, 13 November 2012 21:33)

    Iiiiich lieebe mildstedt *_*
    altha ihr seit alle voll gut
    Habe letztens die gruppe mit den roten anzügen gesehen :'o die sind voll gut
    Heissen die nun little giants oder silver stars? :o wie heisst die größte da ? Also die größte in der gruppe ? Die ist richtig gut ! Die müsste in team 1 oder 2 oder in eine bessere gruppe gehen!:o
    Und eure 1 gruppe ist auch okei aber euer obermann ist ziemlich groß :'o
    Die blonde ist richitg gespannt also die kleine :)
    Ich hoffe das alle eure gruppen erfolgreicher werden 2013:)

Kommentare: 2
  • #2

    Mona (Dienstag, 30 Juli 2013 14:15)

    Könnt ihr steckbriefe machen von Team 1,2,3,4 ? Für jeden einen neuen. Ist clara nicht mehr in team 4? Wieso steht das da noch ? Voltigiert Lea heuer noch ? Könnt ihr mal viedeos reinstellen ? Gibt es eine umstellung der gruppen 2014? Liebe grüße Mona Dethlefsen.

  • #1

    Clara (Freitag, 12 Juli 2013 14:27)


    Habt ihr eure anzüge von Voltigieren.com ? Also die anzüge von eurem 1sten team. Die finde ich voll schön. Auch das die anzüge von den kleinen anders sind.

Kommentare: 55
  • #55

    Milessa :) (Donnerstag, 01 November 2012 12:59)

    heei leutee <3 schöne seite :)
    bis dann :)

  • #54

    Ute (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:56)

    Liebe Voltis,
    wir machen mit
    Die ING-DiBa fördert Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit: ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

    Aktionszeitraum: 25.09. bis 06.11.2012

    Unterstützt uns bitte mit eurer Stimme unter: https://verein.ing-diba.de/sport/25569/voltigier-u-reitverein-heiligenstedten-krempermarsch-ev
    Euch vielen Dank und eine schöne restliche Saison,
    eure Krempermarscher Voltis

  • #53

    die Fredenbecker (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:58)

    Hallo ihr lieben Mildstedter,
    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die wirklich schön organisierte Norddeutsche Meisterscahft bedanken! Wir kommen gerne wieder zu Euch in den hohen Norden! :)
    Erholt euch nun gut und bis zur nächsten Saison,
    liebe Grüße, das Fredenbecker S-Team

  • #52

    Gi (Samstag, 06 Oktober 2012 22:34)

    hei eine frage .. wie teuer sind die anzüge von Team 1 gewesen .? und wo habt ihr die gefunden .? :) wäre nett wenn ihr mir antwortet :)
    Gaanz liebe grüüße :)

  • #51

    Simmi (Sonntag, 23 September 2012 21:18)

    Die aktuelle Zeiteinteilung und Liste der Kopfnummern ist online

  • #50

    Merle (Samstag, 22 September 2012 14:27)

    Hallo Voltis!
    Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Starter auf der Zeiteinteilung die gleichen wie bei den Nennungen?
    Würde gern wissen, was sich denn dann bei den (jetzigen) Starterlisten verändert hat?
    Liebe Grüße und ich freu mich auf die Norddeutsche!
    Merle

  • #49

    Eselchen (Montag, 17 September 2012 14:45)

    Ich liebe diesen Verein LG

  • #48

    Simmi (Samstag, 15 September 2012 09:12)

    Hallo Nele! In der Starterliste hat sich einiges geändert aber die Zeiteinteilung kommt anfang der Woche online....

  • #47

    Nele (Freitag, 14 September 2012 19:32)

    Hallo ihr Lieben :)
    Wird die Starterliste für die Ndm nochmal aktualisiert, oder starten alle genannten Gruppen der jeweiligen Landesverbände?!
    Und wann veröffentlicht ihr die Zeiteinteilung? Ich kann es kaum erwaaaarten!
    Also liebste Grüße in den hohen Norden und wir sehen uns dann in 2 Wochen!!

    Nele

  • #46

    Simmi (Samstag, 25 August 2012 17:30)

    Geanau können wir noch nicht sagen wann die Verfassungsprüfungen sein werden aber Freitag und Samstag morgen aufjedenfall

  • #45

    Simmi (Samstag, 25 August 2012 17:29)

    Hallo Doro! Der Eintritt ist auf der NDM frei :-)

  • #44

    Lulu (Mittwoch, 22 August 2012 19:48)

    hey.

    ich heiße lulu , binn inzwischen 12 jahre alt , und habe vor 3 jahren auch noch bei euch voltigiert.
    ich finde es soo toll , wie weit ihr gekommen seit.ich bedauer es sehr , nicht mehr bei euch zu voltigieren.ich habe jetzt wo anders angefangen , aber mir hat es bei euch viiiiel mehr spaß gemacht ;).
    danke für die schöne zeit , die ich bei euch haben durfte.
    lg , lulu

  • #43

    Doro (Donnerstag, 09 August 2012 12:06)

    Hallo, wie siehts mit Karten für NDM aus?

  • #42

    Sarah (Mittwoch, 08 August 2012 07:52)

    Hallo wisst ihr schon ob es eine Verfassungsprüfung auch Samstagvormittag geben wird ??? :)

    LG Sarah

  • #41

    Lulu (Freitag, 06 Juli 2012 12:30)

    hallo meine lieben.
    ich habe vor ca.drei jahren ach in der lollypop gruppe.
    ich weine oft , weil ich das alles hier so sehr vermisse.
    mir wurde hier nir langweilig , wir haben gelacht , und manchmal auch geweint.diese zeit ist unersetzlich.ich voltigiere jetzt zwar wo anders , aber es macht mir nicht halb so viel spaß , wie bei euch.wenn ich mir videos anschaue , binn ich soo stolz.es ist so schön , zu sehen , wie es weiter geht , auch wenn man selber es nicht miterleben kann.
    ich danke meinen alten trainern und falco für diese wunderbare zeit bei euch.
    danke , danke , danke!!!

    mit liebsten grüßen , lulu f.

  • #40

    Kerstin (Montag, 18 Juni 2012 15:25)

    Ein fröhliches Hallo nach Mildstedt,
    könnt Ihr schon mal unter der Rubrik Norddeutsche Meisterschaften oder hier als Antwort schreiben, ob es zur Norddeutschen im September wieder Unterkünfte für Aktive und Trainer gibt (Schule?). Dann müssten nur wir "Fans" uns um Zimmer bemühen. Danke!

  • #39

    Jersbek Wohldorfer RVV (Freitag, 20 April 2012 11:29)

    Liebes Team,

    Wir haben einen neuen Internetauftritt. Wir freuen uns, wenn ihr unsere neue Seite besucht und unsere neue Adresse in eure Linkliste aufnehmen würdet.

    Hinterlasst uns gerne einen Eintrag im Gästebuch! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2012,

    Euer Jersbek-Wohldorfer RVV!

  • #38

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:29)

    Ho Ho Ho ihr Lieben :)

    wir wünschen euch schöne besinnliche & hoffentlich weiße Weihnachten! Bei uns gibts eher regnerische Weihnachten :D...außerdem wünschen wir euch noch ein guten Rutsch ins Jahr 2012 und noch ein schönes Wintertraining :)

    Liebe Grüße
    Team Salzmünde

  • #37

    rv-esingen-volti (Mittwoch, 26 Oktober 2011 21:32)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir nehmen an der Aktion "DiBaDu und dein Verein" teil. Somit sind wir nun auch auf Stimmenjagt und würden uns über Eure Unterstützung freuen.

    Das voten geht ganz einfach unter

    https://verein.ing-diba.de/sport/25436/reiterverein-esingen-und-umgegend-von-1925-ev

    Jeder Absender hat 3 Stimmen, diese können alle für EINEN Verein abgegeben werden.
    Bitte E-Mail angeben und Code eingeben. Ihr bekommt dann einen Bestätigungslink zugemailt, dort klicken und abstimmen -> fertig!
    Wer 3 Mailadressen hat, kann somit 9 Stimmen abgeben ;-)

    Gemeinsam schaffen wir das!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns alle unterstützt :-)

    Liebe Grüße Tati

  • #36

    krempermarsch1 (Mittwoch, 05 Oktober 2011 17:49)

    Huhu :)
    eine schöne HP habt ihr ;)
    Wollen wir uns verlinken?
    LG Krempermarsch I

  • #35

    Melina (Montag, 03 Oktober 2011 16:47)

    Hallo ihr lieben ... Ist jetzt vielleicht eine kommische Frage , aber wie alt ist Christopher ???? Und ich habe gehört , das der M Cup euer letzdes Tunier ist , stimmt das ???
    Liebe Grüße Melina

  • #34

    hoisbuettelteam (Freitag, 30 September 2011 08:20)

    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal Glückwunsch zu euren Erfolgen auf der NDM!
    Würdet ihr uns verlinken? Wäre super!

    Liebste Grüße,
    Hoisbüttel 3 :)

  • #33

    Mella (Montag, 01 August 2011 21:39)

    hey kennt ihr gute einlaufmusik zum doppelkürthema avatar???
    wär echt cool.
    DANke

  • #32

    Mella (Montag, 01 August 2011 11:30)

    hey bräuchte da mal eure Hilfe.
    kennt ihr vielleicht eine gute einlaufmusik zum thema avatar?
    kann musik von avatar sein, aber auch normale musik. von avatar wär natürlich besser. im vorraus schonmal DANKE.
    übrigens: ihr seid echt total gut. Lg Mella

  • #31

    voltigieren-in-kellinghusen (Donnerstag, 14 Juli 2011 00:06)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch zu unserem Turnier einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr kommt!!!
    Liebe Grüße, die Krempermarscher Voltis

  • #30

    Barbara (Montag, 27 Juni 2011 09:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin begeistert und möchte Euch herzlich Gratulieren! Freu mich so für Euch!!!!!

    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ist schon wieder viel zu lange her...

    Ganz liebe Grüße Barbara

  • #29

    Karo Goll (Sonntag, 26 Juni 2011 20:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Wart super.

    Liebe Grüße von Karo und den Jersbekern ;-)

  • #28

    voltigieren-in-krempermarsch (Donnerstag, 19 Mai 2011 11:27)

    Hallo liebe Mildstedter Voltis,
    eine sehr schöne und informative HP habt ihr! Wollen wir uns verlinken?
    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und sehen uns auf eurem Turnier im Juni.
    Liebe Grüße von den Krempermarscher Voltis

  • #27

    team1hechthausen-basbeck (Montag, 16 Mai 2011 13:03)

    Hallo ihr Lieben,

    wollen wir uns vllt miteinander verlinken?wäre echt super:)
    Viel Spaß & Glück weiterhin in der Saison:)
    Liebste Grüße
    Das Team aus Hechthausen-Basbeck

  • #26

    voltigieren-in-krempermarsch (Donnerstag, 12 Mai 2011 22:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    unsere HP ist endlich fertig. Wolllen wir uns verlinken.
    LG Ute

  • #25

    rvfredenbeck-team1 (Donnerstag, 24 Februar 2011)

    Hallo ihr Lieben,
    wir hoffen ihr seid bestens vorbereitet, um in die neue Saison zu starten! Zwar ist es noch etwas früh, wir wollten aber nur kurz bescheid sagen, dass die Ausschreibung für unser diesjähriges Turnier online ist! Also merkt euch den Termin und kommt uns mal in Fredenbeck besuchen ;)
    Liebe Grüße, das Fredenbecker Team!

  • #24

    carmen (Freitag, 18 Februar 2011 09:29)

    sehr schöneseite und super bilder :) gfehlt mir

  • #23

    rvaltena-2 (Mittwoch, 16 Februar 2011 20:16)

    Halllo
    schöne Seite ..
    wir wollten fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig verlinken sollen ?!?

    Schöne Grüße aus Altena

  • #22

    Schenefelder Voltis (Donnerstag, 06 Januar 2011 15:55)

    Hallo Voltis!

    Wir wünschen ein FROHES NEUES JAHR und freuen und über zahlreiche Nennungen zu unserem 3. HOLZPFERDETURNIER am 12./13. Februar in Schenefeld. Die Ausschreibung findet ihr im Voltigierforum und auf unserer Website www.holzpferdturnierschenefeld.de.vu. Wie die letzten Jahre haben wir wieder tolle Prüfungen :)!

    Die Schenefelder Voltis

  • #21

    rvfredenbeck-team1 (Freitag, 24 Dezember 2010 15:36)

    Hallo ihr lieben Mildstedter :)
    Wir hoffen ihr seid noch nicht ganz eingeschneit und genießt die freien Tagen :) Wir wünschen Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2011 :)
    Liebste Grüße,
    die Fredenbecker

  • #20

    voltigieren-in-kellinghusen (Freitag, 10 Dezember 2010 21:36)

    Hallo ihr Lieben,
    habe gerade ein bißchen bei euch gestöbert. Schöe HP habt ihr!
    Habt ihr Lust euch mit uns zu verlinken?
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    die Krempermarscher Voltis aus Kellinghusen

  • #19

    Sandra (Montag, 08 November 2010 17:45)

    Hatte für euch abgestimmt^^

  • #18

    Die Oeynhausener Voltigierer (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:59)

    Bitte bitte stimmt für uns ab.
    Am besten bei dem folgendem Link und zusätzlich per E-Mail (:
    http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/luebbecke_verein.php
    Viele vielen Dank (:
    LG die Oeynhausener Voltis

  • #17

    Claudia Pioch (Dienstag, 21 September 2010 21:16)

    Es ist wahnsinn wie dieser Verein gewachsen ist! Es sind wunderbare Fotos von euch allen.... man bekommt richtig Lust !!! Macht weiter so!
    Es bringt riesig Spaß eure Seite anzuschauen!

    Lieben GRuß

  • #16

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 16 September 2010 18:04)

    Hallöchen ;)

    wir wollten nur nochmal unser Lob aussprechen oder hier her schreiben! Suuuper tolles Turnier hat uns echt gefallen ;)....un gaaanz suuuper schöne Preise :))

    Liebe Voltigrüße

  • #15

    norderstedter voltis (Donnerstag, 16 September 2010 10:09)

    hey,
    schöne seite habt ihr wollen wir uns vllt gegenseitig verlinken? liebe grüße aus norderstedt

  • #14

    Lena (Mittwoch, 15 September 2010 10:10)

    Hallo ihr Alle,

    der M-Team- und Doppelcup war ein super schönes Turnier, ein großes Lob an euch!!!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • #13

    Heike Busse (Freitag, 10 September 2010 21:30)

    Hallo,
    es freut mich sehr zu sehen das es Camiro so gut geht und das er so einen Erfolg hat. Ich habe früher selber voltigiert und weiss wie schwer es ist ein gutes Voltipferd zu finden. Ich kenne Camiro seit 2000 und bin zu jener Zeit oft mit seiner alten Besitzerin und meinem Pferd ausgeritten. Später bin ich ihn dann auch ins Gelände geritten und hatte viel Spaß mit ihm. Schön zu sehen, dass es ihm gut geht. Ich drücke euch und dem "alten Camiro" die Daumen und wünsche euch weiterhin viel Glück. Liebe Grüße an Camiro und eine dicke Möhre von mir. Es war eine schöne Zeit mit ihm.Heike Busse

  • #12

    christiane (Samstag, 04 September 2010 10:08)

    Habe die Zeiteinteilung inzwischen gefunden.
    viele Grüße

  • #11

    christiane (Samstag, 04 September 2010 10:01)

    wann gibt es endlich die Zeiteinteilung im Internet für den M-Cup am kommenden Wochenende?

  • #10

    Simone (Freitag, 03 September 2010 13:21)

    Die Zeiteinteilung ist fertig :-)
    Unter der Rubrik M-Cup zufinden!
    Wir trainieren Fr. + So. von 16.30-18.30Uhr in der Reithalle und Mi. 20.00-22.00Uhr in der Sporthalle
    Viele Grüße

  • #9

    Nora (Mittwoch, 01 September 2010 20:02)

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen wann ihr immer trainiert.
    LG Nora

  • #8

    Simone (Dienstag, 31 August 2010 15:01)

    Hallo!
    Ich denke morgen geht die Zeiteinteilung raus und online!!!

  • #7

    Steffi (Montag, 30 August 2010 12:39)

    Hallo,

    wann dürfen wir denn mit der Zeiteinteilung für den M-Cup rechnen? :)

    LG, Steffi

  • #6

    Team Rhede 3 (Freitag, 27 August 2010 17:32)

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere erste Mannschaft startet bei euch bei dem M Team Cup. Leider sind wir da selber auf einem Turnier und können sie deshalb nicht sehen:(
    Wir wollten fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen!?

    Viel Glück und Spaß noch in der Saison und ganz besonders auf dem M Team Cup...
    wünscht das Team Rhede III!